BrettSpiele, HörSpiele, Television

Chris und Sebo, zwei Kinder der 1990er Jahre, plaudern über ihre Lieblingshobbys. Das sind zum einen alte und neue Hörspiele. Zum anderen haben beide großen Gefallen an Brett- und Kartenspielen jeder Art. Weitere Themen sind TV Serien der Kindheit und Gegenwart. Mehr dazu unter www.haschimitenfürst.de

RSS »iTunes »

Das Jahresabschlussinterview

30-12-2015

Wie in den vergangenen Wochen bereits angekündigt, beenden wir heute für uns das Jahr 2015 mit einem kleinen Interview, das ihr mit euren Fragen gefüllt habt. Während der ersten Stunde erzählen wir ein wenig von vielerlei Anfängen und beantworten dabei die Fragen, wie wir uns kennengelernt haben, oder zu welchen Spielen wir unsere ersten Rezensionen verfasst haben. Danach folgen dann noch diverse weitere Fragen zu Brett- und Hörspielen wie etwa die Frage nach unseren größten Fehlkäufen, unserem bevorzugten Hörspielmedium oder aber unserem liebsten Brettspielautor. Nach diesem Podcast dürftet ihr uns auf jeden Fall mal wieder ein bisschen besser kennengelernt haben.

Somit bleibt uns nichts weiter übrig, als euch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen. Wir halten die Winterpause dieses Mal recht kurz und melden uns am 17. Januar zurück.

Categories

Download

Filetype: MP3 - Size: 53.54MB - Duration: 1:33:34 m (80 kbps 44100 Hz)



Smiley faceFrom the admin area you can customize this box. For instance you can add Widgets and Buttons




You can optionally disable the freebox if you don't need it.