BrettSpiele, HörSpiele, Television

Chris und Sebo, zwei Kinder der 1990er Jahre, plaudern über ihre Lieblingshobbys. Das sind zum einen alte und neue Hörspiele. Zum anderen haben beide großen Gefallen an Brett- und Kartenspielen jeder Art. Weitere Themen sind TV Serien der Kindheit und Gegenwart. Mehr dazu unter www.haschimitenfürst.de

RSS »iTunes »

Unser letzter Podcast

15-01-2017

Irgendwann ist der Zeitpunkt erreicht, an dem man wirklich über jedes Brettspiel, jede Fernsehshow und jedes Hörspiel gesprochen hat. Zwar sind wir von diesem Punkt noch weit entfernt, dennoch präsentieren wir euch heute unseren letzten Podcast. Da wir leider immer weniger Zeit zum Aufnehmen unserer Gesprächsrunden finden, haben wir uns dazu entschlossen, unser kleines Podcast-Projekt zu beenden. Zum Abschied blicken wir noch einmal auf die vergangenen 3 Jahre zurück und erinnern uns dabei an viele schöne Themen. 

Im Anschluss daran folgt dann noch der zweite Teil des Essen-Rückblicks mit Meinungen von Chris zu Spielen wie Great Western Trail, Das Orakel von Delphi, Ein Fest für Odin, Last Friday, Terraforming Mars und viele mehr.

 

Auch wenn wir es natürlich schon im Podcast getan haben, bedanken wir uns auch noch einmal an dieser Stelle bei allen, die in den vergangenen Jahren alle, einige oder auch nur einen unserer Podcasts gehört haben. Wir hoffen, ihr hattet beim Hören genauso viel Spaß wie wir beim Aufnehmen. Macht's gut.

 

Viel Spaß beim Hören

 

Categories | Brettspiel | Hörspiel | TV

Download

Filetype: MP3 - Size: 105.52MB - Duration: 3:04:24 m (80 kbps 44100 Hz)



Smiley faceFrom the admin area you can customize this box. For instance you can add Widgets and Buttons




You can optionally disable the freebox if you don't need it.